Ostern vorbei, weiter geht es!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, in den nächsten Wochen steuern wir weiteren Höhepunkten entgegen. Die Drittklässler werden an einer sogenannten VERA-Studie in Deutsch und Mathe teilnehmen. Die Schüler der Klasse 5 besuchen eine Biogasanlage. Schwimmen geht weiter, die besten Rechnerinnen und Rechner fahren zum Känguru-Wettbewerb. Unsere Sportlehrer haben sich etwas für Hochspringer ausgedacht. Am 13. Mai, 19.00 Uhr, findet für die Stammgruppen 1, 2 und 3 die 2. Elternversammlung statt. Es geht ja bald auf große Fahrt! Während also die “Kleinen“ verreisen, haben die “Großen“ noch etwas Zeit. Aber deren Elternversammlung ist am 3. Juni. Weitere Termine stehen auf unserer Termin-Seite. Bitte immer informieren!

Der Artikel Ostern vorbei, weiter geht es! wurde am 19. Februar 2024 veröffentlicht.

  • Elternforum

    Unsere Eltern kämpfen u.a. gegen die Benachteiligung unserer Kinder bei der Schülerbeförderung.

    Mehr erfahren »