Das sind wir

An unserer Schule lernen 110 Schülerinnen und Schüler in 6 Stammgruppen. Jahrgangsübergreifend zusammen sind wir in Kunst, Werken, Musik, Kreis und Wochenplan. Der Unterricht in Deutsch, Mathe, Englisch und anderen „Lernfächern“ erfolgt in Klassen.

Anleitung und Unterstützung kommen von 10 Lehrerinnen und Lehrern. Für die Schulorganisation sorgen unsere Schulsachbearbeiterin, der Hausmeister und die beiden Reinigungskräfte. Auch eine Essenausgabestelle gehört zur Schule. Dort arbeitet eine weitere gute Fee.
2 Horterzieherinnen, eine FsJ-lerin und eine ehemalige Horterzieherin ergänzen das Team.
Fotos von uns dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht veröffentlicht werden! Aber einige Impressionen gehen immer.

  • Elternforum

    Unsere Eltern kämpfen u.a. gegen die Benachteiligung unserer Kinder bei der Schülerbeförderung.

    Mehr erfahren »